Alter: 26
Beruf/Tätigkeit:
Wirtschaftsprüfungsassistent

Das mache ich in meiner Freizeit:
Fußball, Wandern, Kochen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen

Was mich mit der CDU/JU verbindet:

Gesellschaftlicher Zusammenhalt entsteht oftmals durch die Förderung von Familien, Ehrenamt und Kultur. Dafür möchte ich mich einsetzen.

Was Marburg als Stadt besonders macht:

Die bunte Mischung aus jung und jung geblieben, die wunderschöne Umgebung im Marburger Hinterland und die vielfältigen Sport- und Kulturangebote.

Dafür setze ich mich ein:

Ich setze mich dafür ein, dass die Stadtteile besser mit dem ÖPNV angebunden werden, dass die Fahrrad- und Wanderwege in und um die Stadt sauber und gepflegt bleiben, und dass konstruktive und progressive Lösungen zu einem harmonischen Zusammenleben aller Marburger gefunden werden.