Alter: 30
Beruf/Tätigkeit:
Studentin der Rechtswissenschaften; Unternehmerin

Das mache ich in meiner Freizeit:
Fotografie, Wandern und das Leben mit meinen zwei Hunden genießen

Was mich mit der CDU/JU verbindet:

Ich schätze an der CDU, dass sie eine Volkspartei ist. Eine Partei die für Wähler und Mitglieder aller gesellschaftlicher Schichten, Generationen und unterschiedlicher Weltanschauungen offen ist. Deshalb kandidiere ich für die CDU, um den Prinzipien der Gerechtigkeit, Offenheit und Gleichheit in Marburg einen Nährboden zu geben.

Was Marburg als Stadt besonders macht:

Marburg ist meine Heimatstadt. Hier kann man leben und genießen. Das gilt es zu bewahren und auch den nachfolgenden Generationen zu ermöglichen.

Dafür setze ich mich ein:

Marburg soll ein sicherer Ort für ALLE sein. Mein Ziel ist es, Sicherheit für jeden Bürger sichtbar zu machen. Zudem liegt mir, als Inhaberin eines Familienbetriebs, besonders am Herzen, die kleinen und mittelständischen Unternehmen zu stärken und sie nachhaltig zu fördern.